Abstracts und Preise

Preise der DGNR

Die Frist zur Bewerbung für die Preise ist nun vorbei. Weitere Informationen finden Sie hier.

Abstracts

Die Abstracteinreichung für die wissenschaftlichen Abstracts, den Interventional Video Case Abstracts und den Diagnostic Cases Abstracts ist nun geschlossen. Wir bedanken uns für die zahlreichen Beiträge!

Den Einreichenden der wissenschaftlichen Abstracts wurden die Ergebnisse am Montag, den 04.07.2022 mitgeteilt.

Die Einreichenden der Case Abstracts erhalten in den nächsten Wochen die Ergebnisse mitgeteilt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

KUKM Kongress- & Kulturmanagement

Kongress- und Kulturmanagement GmbH
Rießnerstraße 12B
99427 Weimar
www.kukm.de

Ansprechpartnerin:
Katharina Pracht
Telefon: +49 3643 2468-127
Telefax: +49 3643 2468-31
E-Mail: katharina.pracht@kukm.de